Lohnt sich Modern Warfare 3 noch ?

3 Antworten

Nein. Schlechtes Spiel, Skillbasierendes Matchmaking macht deine Spiellust komplett kaputt, Item Shop überfüllt mit überteuerten hässlichen Skins, konstante Pop Ups von neuen Cosmetics im Item Shop.

Da ist noch MW2 2022 in Ordnung, alle älteren Spiele sogar besser. Aber der beste Hit seit neuestem ist Blacks Ops 6, was nicht von Activision erstellt wird und viel besser sein wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Robin39723
Beitragsersteller

aber black ops 6 kann man ja leider noch nicht spielen

MagicBoss812  23.06.2024, 20:25
@Robin39723

Aber vorbestellen. Lieber geduldig warten um sich das Geld wert zu machen als jetzt ein schlechtes Spiel für 80€ zu kaufen

Robin39723
Beitragsersteller
@MagicBoss812

aber wenn ich vorbestelle und es am ende schlecht ist waren ja 80 oder 100 euro auch schlecht

MagicBoss812  23.06.2024, 20:27
@Robin39723

Nein, die Firma hat schon immer gute Blacks Ops Teile releast und wir kennen schon viele Informationen über das Spiel. Auch wenn du jetzt nicht vorbestellen willst, dann warten und wenn es raus kommt, schauen wie es dem Spielern gefällt

Das hat sich noch nie gelohnt.

Unabhängig vom Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

wenn du auf pc bist lohnt es sich nur wenn du xbox game pass hast sonst nicht