CALL OF DUTY MODERN WARFARE HOHER PING?
Hallo ich spiele auf dem pc call of duty modern warfare ich hab seitdem live event vor zwei tagen einen ping von 270-300 ich hab die server schon ein paar mal gewechselt aber nichts hat gebracht. Vor dem live event hatte ich einen ping von 35 in den meisten runden . Das spiel macht einfach keinen spaß mehr würde mich über antworten freuen:-). Ps ich hab in rainbow six siege oder anderen spielen z.b. einen 20 ping.
2 Antworten
Modern Warfare hat leider sehr oft irgendwelche Server Lags, due nicht an mir liegen können, vielleicht spielen es jetzt wieder mehr und deswegen sind die Server überlastet
Stell dir einfach vor wenn mehr Leute als sonst auf dem selben einen Server wie du spielen dann gibt es eine höhere Auslastung, als normal und je mehr Leute da spielen desto höher geht der Ping.
Habe versucht es am einfachsten für dich zu erklären xD
ich war gerade in einer lobby und da sind überall hacker die haben mir erklärt das ich in einer ban lobby bin
mein freund mit dem ich spiele hat aber komischer weise einen 30 ping und das du hier so kommentierst ist alleine schon frech