Calithe watches?
Hat einer von euch schonmal bei Calithe bestellt und kann sagen wie die Qualität ist und ob die Uhr in echt gut aussieht weil wollte dort bestellen aber hab gehört das manche sagen das das drop shipping sein soll.
3 Antworten
- "Buy 2 Get 1 Free"
- Designs geklaut von bekannten Luxusuhren
- Mechanische skelettierte Uhrwerke für 60€, die werden sehr ungenau gehen und kein Fachmann wird da irgendwas regulieren oder reparieren
Zudem auch ziemlich dreist auf der Webseite zu sagen, dass die Uhren "100% Waterproof" sind, wenn sie nur 3 Bar Wasserdichtigkeit haben. Die sind nach dem ersten Kontakt mit Wasser zum wegwerfen.
(Vermutlich genau wie der Schmuck) Billigware, absolut nicht empfehlenswert. Diese Marke ist wirklich unterste Stufe. Und ja, vermutlich Dropshipper.
Casio und analoge Timex Modelle. Da gibts eine große Auswahl. Wirklich mehr Auswahl an Marken hast du da nicht.
Ich ergänze den Link für die Timex Webseite gleich, wenn mein Internet mich lässt...
Betrüger. Angeblich ist die Ware angekommen, ist sie aber nie. Angeblich habe ich nie den Kontakt aufgenommen, obwohl ich Beweise dafür habe. Mein Kreditkartenanbieter ist momentan in Klärung damit ich mein Geld zurückbekomme.
Ist ein droppshiper. Auf der Website AliExpress gibt es die selbe Uhr 1zu1 auch mit allen Farben (grau,schwarz, Gold, Goldblau) jedoch für nur 20€ und das Material ist exakt das gleiche….
Danke wollte mir eigentlich zum Geburtstag eine Uhr wünschen und dachte auch das das nicht wiekluchvgut sein kann kannst du vielleicht Uhren oder uhrenmarken bis so 80€ mit halbwegsguter Qualität vorschlagen ?