Geschirrspüler Bomann GSP 843?

4 Antworten

Ich hatte die GSP 1 Stunde vom Strom...und die Servicehotline bietet nur den Service einen Techniker zu bestellen...ich denke da werde ich wohl nicht drumrum kommen...Back to the roots und wieder von Hand spülen...vielen Dank das du dir Gedanken gemacht hast

Guten Tag,
Ich habe mittlerweile das gleiche Problem mit meiner GSP 844.
Hat jemand bereits herausgefunden woran es liegt?
An dem Taster der Startzeitvorwahl kann es nicht liegen.
Den habe ich ausgebaut und gecheckt und er funktioniert sowohl mechanisch als auch elektrisch einwandfrei.

Also evtl. ein Problem auf einem der Boards ?

Bei mir besteht das gleiche problem, konnte der techniker bei ihnen eine lösung finden? Vielen dank und viele Grüße

Hallo! Hatte mal das gleiche Problem! Bei mir war es die "Startzeitvorwahl" die, wie Sie beschreiben, ständig durchlief! Einfach mal das Programm "RESETTEN" in dem man die START-Taste lange gedrückt hält! Vielleicht hilft das weiter!? Grüße.

Sterbg
Fragesteller

Ja ich dachte mir auch schon das es das ist...leider lässt sich ausser der 1/2 Taste (um die Tastensperre einzustellen) nichts drücken oder reagiert auf jeden Fall nicht...ich hab die Start/Pause Taste jetzt 2 min gedrückt gehalten

Procter74  05.03.2016, 11:15
@Sterbg

Merkwürdig! Wenn man nicht an den Stecker kommt, vielleicht einfach mal die Sicherung raus und nach 10 Sekunden wieder rein! Vielleicht resettet sich die Maschine dann von selbst! Mal schauen, die meisten Hersteller haben eine Service-Hotline die auch am Wochenende besetzt ist!? ---> ..wahrscheinlich hängt man aber Stunden in der Warteschleife!