Auf unseren Minecraft Server kann man von außerhalb nicht mehr joinen Wie kann ich den fehler beheben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang steht zum einen

"Loading properties [16:03:59 ERROR]: Exception handling console input java.io.IOException:[...] .run(SourceFile:100)"

Das heißt irgendwelche Einstellungen in den server.properties oder in deiner Batch (.bat) bzw. Startdatei sind wohl ungültig oder bestimmte Infos fehlen.

Sonst steht am Ende noch, dass du einige Entites mit der gleichen UUID hast. Wenn du selbst dem Server beitreten kannst sollte das allerdings auch kein Problem für andere Mitspieler sein. Falls du noch nicht viel auf der jetzigen Welt gemacht hast setz diese einfach zurück (einfach die Weltenordner löschen) oder nutze /kill @e[type=!Player].

Ergo am besten die server.properties löschen (wird neu erstellt) und mal gucken ob du auch eine vernünftige Startdatei nutzt. Wenn du willst könntest du mal den jetzigen Startcode hier einfügen.

Mach den fehler log bitte in eine pastebin.com datei und schicke uns den link, anders kann man dir nicht helfen!

PlayLikeLars  15.10.2017, 21:32

So dramatisch ist das jetzt nicht. Immerhin hat er den Crashlog überhaupt eingefügt^^