Cake Pop Form, Welcher Laden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in größeren Märkten wie: real, Kaufland, u.s.w. Oder in einem Kaufhaus mit HaushaltsartikelnAnsonsten je nach Angebot im Handel oder in Kleinläden, je nach Sortierung...gutes Gelingen :-)

Sowas gibt es in vielen Läden. Bei Tschibo gab es das mal eine Weile. Bei Mäc Geiz, Nanu Nana und Woolworth hab ich es schon gesehen. Auch in Supermärkten und Diskountern sehe ich die Dinger öfters liegen. Es gibt auch so Haushaltswarengeschäfte, wo man Gläser und Backformen und Einweckgläser usw. kaufen kann. Da findet man sowas sicher auch.

Zum Beispiel bei Galeria Kaufhof, Karstadt oder eben Nanu-Nana