Cagiva Roadster 125 1996 Getriebeöl?

Für alle die auch wissen wollen welches Getriebeöl ihr für die Cagiva Roadster braucht im Werkstatt Handbuch steht

Agip f1 supermotoroil sae 15w50

1 Antwort

Auf dieser Seite findest du das Werkstatthandbuch. Dort steht auch drin, welches Getriebeöl du brauchst.

https://issuu.com/robbinraley/docs/1994_cagiva_roadster_521_werkstatthandbuch_wo.pdf

CommandFreak03
Beitragsersteller

Ich hab im Werkstatt Handbuch schon öfter gekuckt aber ich finde da nur wie viel Öl ich brauche nicht welches.