Cadillac Seville STS 1999 Tieferlegen?

1 Antwort

Hallo

der STS kam von 1996 bis 2002 mit SSS, optischer Strassenvorabtastung und automatischer Niveaukontrolle. Es gibt ein Ride Control Modul unter dem Fahrersitz. Am Amaturenbrett gibt es denn Schalter für "Sport" senkte die Fahrzeughöhe und erhöht die Dämpfungsrate (Entschaukeln).

Bei den meisten STS wurde das bei Defekten/Problemen beim GM/Cadillac Service rausgerissen und man verbaute Standardteile oder denn Umbausatz von Monroe mit Magnetic Ride und Airlift auf der HA