C&A Gutschein in Geld umtauschen geht das?

8 Antworten

Nein, das wird nichts. Einzige Alternativen: Das Teil verschenken oder verkaufen.

Das wäre ein Wunder wenn das ginge.

Nein, das geht leider nicht. Wenn du sagen wir einen 30€ Gutschein hast und nur etwas kaufst für 10€, bleiben die restlichen 20€ auf dem Gutschein.

Nein, du könntest dir höchstens jemanden suchen, der ihn dir abkauft.

Wobei da doch jeder irgendwas finden sollte, auch wenn es nur Socken oder schlichte basic T-Shirts/Tops sind.

Da der Gutschien vermutlich 3 Jahre gültig ist, hat man ja etwas Zeit und muss nichts überstürzen.

Wenn sie eine Ausnahme machen vielleicht, aber eher nein. Aber sowas wie C und A kann man doch immer gut gebrauchen, irgendwas findet man da schon