Umtausch Hunkemöller bar oder Gutschein?

06.07.2024, 20:53

Ich finde leider im Internet nichts dazu :)

2 Antworten

Ich habe herausgefunden, dass Du eine Gutscheinkarte erhältst, wenn Du einen im Laden gekauften Artikel zurück gibst.

Gutes Gelingen.

Kann man bei Hunkemoller Sachen zurückgeben?

Kann ich (online bestellte) Artikel im Store zurückgeben?

Ja, es ist möglich, (online bestellte) Artikel in der Filiale zurückzugeben. Bringe dazu immer die Rechnung oder den Kaufbeleg mit.

Wenn du eine Online-Bestellung an den Laden zurückgibst, wird dir der Betrag für die zurückgegebenen Artikel auf die gleiche Weise erstattet, wie du die Zahlung vorgenommen hast.

Hat das Geschäft eine Online-Bestellung für dich aufgegeben und hast du sie mit deiner Bankkarte bezahlt?

Dann erhältst du die Rückerstattung in Bargeld oder als Gutschein.

Hast du einen regulären Einkauf in dem Geschäft getätigt? Dann erhältst du den Wert der zurückgegebenen Artikel in Form einer Gutschrift oder einer Gutscheinkarte zurück.

Bitte beachte, dass die Gutschrift nur in der Filiale eingelöst werden kann und dass die Gutscheinkarte auch für Online-Einkäufe geeignet ist.

Werden Artikel über das zur Prüfung der Vollständigkeit und Funktionstüchtigkeit notwendige Maß hinaus benutzt, musst du für die Wertminderung aufkommen.

Einige unserer Produkte sind aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene von der Rückgabe ausgeschlossen, wenn die Versiegelung nach der Lieferung gebrochen wurde oder wenn die Produkte eindeutig für eine bestimmte Person bestimmt sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo 12user441.

Eine Bekannte von mir ist Filialleitung bei Hunkemöller.

Sie schrieb mir eben, dass du einen Gutschein bzw. eine Gutscheinkarte bekommst.

Die Ware sollte natürlich nicht getragen sein. Ist das Etikett noch dran, ist das super. Den Kassenzettel musst du beim Umtausch vorzeigen.

In Einzelfällen zahlt Hunkemöller sogar das Geld zurück.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung