C&A einstellung bestellzeiten bedeutung?

3 Antworten

Da es ja auch um Personaleinsatzplanung geht, denke ich, es geht hier darum wann du arbeiten sollst. Zur Arbeit bestellt wirst.

denn die Personaleinsatzplanung ist ja nur die Grundlage wieviel Kollegen zu welchen Zeiten benötigt werden.

Und so viele Infos wie gehen, nimmt man mit, sag einfach ja dann siehst du was kommt.

Damit fragen sie dich ob du deinen ,,Arbeitszeitplan", der Plan der dir zeigt wann du arbeitest, und deinen ,,Bestellzeiten" per E-Mail bekommen willst.

Jedoch solltest Du bereits wissen was Bestellzeiten ist. Wenn du es nicht weißt, frag einfach höflich nach.

Hallo Leut!

Kann ich davon ausgehen das es eher ein Teilzeitjob ist?

Die fragen ob sie dir auch per Mail den Dienstplan/Einsatzplan/Schichtplan oderwasauchimmer zukommen lassen können.