PDF-Unterlagen ohne Computer auszufüllen und zurückzusenden?

chriss1967  16.08.2023, 08:47

Android oder IOS?

TXo43
Beitragsersteller

IOS

2 Antworten

Mit dem richtigen Editor geht das.

Ich empfehle die kostenlose Version von PDF XChange-Editor.

Da kannst Du mit der Funktion "Schreibmaschine" Text in eine PDF einbauen.

Problematisch ist eine PDF in jeder Hinsicht, wenn sie gegen Änderung geschützt ist. Dann wird es mit vielen Programmen schwierig.

FoxitPDF nutze ich gerne. Allerdings meist doch eher am PC als auf dem Smartphone. Sonst kannst du versuchen via Internet das PDF zu konvertieren in ein Word. Wie auch immer du es brauchst.