Ca 30 Flugzeuge heute am Himmel gesehen?

5 Antworten

"ca. 30 Flugzeuge ..." Aha! Tja, die wollten Dich holen.

Und hier bei GF gibt es unheimlich viele Fragen zum gleichen Thema.

2020 scheint das Jahr der Himmelserscheinungen, wie Flugobjekte, UFOs, Satelliten (Starlink?) oder von sonstigen Leuchten zu sein oder zu werden.

Such mal hier bei GF. Alle Fragesteller können doch mittlerweile einen Verein der Leuchtenbeobachter gründen. Jede Woche mehrfach die immer gleichen Fragen - warum?

Bin mal gespannt, wie lange die Fragerei noch geht; bis zum Ende des Jahrhunderts/Jahrtausends? (Fach)Presse, Funk und Fernsehen scheint nicht euer Ding zu sein, oder?

Und nein, ich sehe nie so etwas, egal, in welche Richtung ich blicke.

Ach Leute, informiert euch doch aus Presse, Funk und Fernsehen oder hier aus der GF-Datenbank, dann braucht ihr die Frage nicht zum 863sten Mal zu stellen!

Elon Musks Starlink Karawane war das !

Auch gesehen von SW nach NO. In Cottbus

Das haben mittlerweile schon sehr viele geschrieben.. Ich denke, dass ist entweder ein Squadron oder das sind Lyriden..

Was soll da los sein? Wie glaubst du denn kommen deine Amazon-Pakete zu dir nach Hause ... durch Teleportation?

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Flightsimmer und bewandert in Sachen Flugzeug