Chemtrails - Verschwörung oder Realität?

6 Antworten

Das Wetter ist schon merkwürdig in der letzten Zeit

Komisch, mag das vielleicht am Klimawandel liegen ;)

Ich bitte um eine Sachliche Diskussion!

Die ist unnötig, da das Thema wissenschaftlich ziemlich gut aufgearbeitet ist und zeigt, dass es Unsinn ist. Natürlich nicht für Möchtegernwissenschaftler ohne jeglichen Background, Aber für Menschen die nicht auch Naturgesetze für Fake halten schon.

Davon ab wie immer die Frage, warum sollte irgendwer das Interesse haben, wer soll das sein, wie bekommt er es hin, dass Millionen Menschen davon wissen müssten, aber nichts an die Öffentlichkeit kommt, wer auch immer das machen müsste.

Ja ja ich weiß die Eliten und die Weltregierung. Komisch, dass die ohne Probleme unzählige Geheimnisse mit tausenden Mitwissern problemlos geheim halten können. Apple als Milliardenunternehmen kann aber nicht mal das nächste iPhone geheim halten, obwohl da viel weniger Menschen beteiligt sind.

Und auch Regierungen sind da eine schlechte Ausrede. Bester Beweis ist eins der geheimsten Projekte aller Zeiten. Das Manhattan Projekt. Trotz größten Sicherheitsauflagen sind die Informationen durchgesickert und genaue Baupläne an die Sowjets gelangt. Und das obwohl auf die Spionage teilweise die Todesstrafe stand und auch vollstreckt wurde. Aber Piloten, Flugzeugbauer, Bodenpersonal, Tankpersonal, Wartungspersonal etc. Erzählt nichts von Chemtrails? Und das obwohl einige von Ihnen nichts zu verlieren hätten, außer einen lausigen Beruf. Und keiner kann tausende Tonnen an Chemikalien die angeblich in der Luft verteilt werden messtechnisch nachweisen?

LiamPaucke  07.06.2024, 13:50

Das ist wie zu sagen das die US Regierung das Thema überwachung der Welt gut aufgearbeitet hätte. Regierungen Leugnen ihr Verhalten so lange es geht und erst wenn die Wahrheit zu stark ist knicken die ein.

Chemtrails ist ein anderer Begriff . Gemeint sind damit Hagelflieger . Wer den Medien glaubt nennt es Kondensstreifen aber Kondensstreifen verschwinden fast direkt hinter dem Flugzeug wieder selbst bei Feuchten Klima zieht sich der Streifen nicht über den gesammten Himmel sondern Kondensiert wie der Name schon sagt.

Hagelflieger gibt es im übrigen wirklich und diese versprühen Silberjodid Aceton

Silberiodid – Wikipedia

Bei der Frage ob Silberiodid Gefährlich ist kahm dies : Als Folgen der Verwendung von Silberiodid gegen Hagelschlag treten in Spanien Gesundheitsschäden bei Menschen. die Verschmutzung von Wasserläufen, Dürre , negative Auswirkungen auf die Ernte usw. auf.

Toller Punkt dazu ist das dies auch erklärt warum die Ernten in DE so schlecht waren und so viel Dürre Perioden kahmen . Der Menschengemachte Klimawandel ist also wirklich Schwachsinn.

Eine Weitere Frage die ich mir gestellt hatte war ob Silberjodid Aceton giftig ist.

Als Antwort: Silberjodid ist giftig für Menschen, Tiere, Pflanzen und Gewässer. Es wird mit dem Piktogramm Fisch und Baum gekennzeichnet. Das Eindringen von Silberjodid in Oberflächen- und Grundwasser bzw. Kanalisation sollte verhindert werden.

Ein weiter toller Punkt den ich erwähnen Möchte ist der das Hagelflieger Hauptsächlich in Weinanbaugebieten benutzt werden aber das was bei uns jeden 2. Tag den Himmel vollsprüht sind auch Hagelflieger und was auch immer die damit bezwecken wollen Schwächt das Imunsystheme was Pandemien wie Corona unterstützt und Verschmutzt die Umwelt zerstört Ernten und Nahrungsquellen für Tiere und Vergiftet das Grundwasser

Keine Chemikalien, kein Gift, keine Chemtrails

Manche Menschen glauben aber, dass es sich bei vielen Kondensstreifen um sogenannte Chemtrails handelt – also gezielt in die Atmosphäre eingebrachte Chemikalien, die uns und/oder das Klima beeinflussen und möglicherweise vergiften sollen. Ein Hauptindiz dafür sei, dass man die weißen Streifen auch an sonst wolkenlosem Himmel sieht. Und das auch nur bei manchen Flugzeugen.

Doch für beides gibt es wissenschaftliche Erklärungen: Damit sich Kondensstreifen bilden, muss die Luft weit weniger gesättigt sein als für die in ähnlicher Höhe charakteristisch auftretenden natürlichen Wolken, die sogenannten Zirruswolken. Zirruswolken entstehen bei einer Übersättigung von 40 Prozent. Die Übersättigung für die Bildung von Kondensstreifen liegt mit 20 Prozent deutlich niedriger. Daher kann es passieren, dass sich Kondensstreifen an sonst blauem, wolkenlosem Himmel bilden. Und: Weil moderne Triebwerke kühlere Abgase ausstoßen als ältere Maschinen, ist der Wassergehalt – also die relative Feuchte – darin höher. Daher können hinter neuen Flugzeugen eher Kondensstreifen entstehen als bei älteren. Und weil die Flugzeuge heute in größeren Höhen fliegen und mehr Wasserdampf emittieren, halten sich auch die Kondensstreifen oft länger.

Kondensstreifen oder Chemtrails – werden wir manipuliert? - quarks.de

LiamPaucke  07.06.2024, 13:50

Chemtrails ist ein anderer Begriff . Gemeint sind damit Hagelflieger . Wer den Medien glaubt nennt es Kondensstreifen aber Kondensstreifen verschwinden fast direkt hinter dem Flugzeug wieder selbst bei Feuchten Klima zieht sich der Streifen nicht über den gesammten Himmel sondern Kondensiert wie der Name schon sagt.

Hagelflieger gibt es im übrigen wirklich und diese versprühen Silberjodid Aceton

Silberiodid – Wikipedia

Bei der Frage ob Silberiodid Gefährlich ist kahm dies : Als Folgen der Verwendung von Silberiodid gegen Hagelschlag treten in Spanien Gesundheitsschäden bei Menschen. die Verschmutzung von Wasserläufen, Dürre , negative Auswirkungen auf die Ernte usw. auf.

Toller Punkt dazu ist das dies auch erklärt warum die Ernten in DE so schlecht waren und so viel Dürre Perioden kahmen . Der Menschengemachte Klimawandel ist also wirklich Schwachsinn.

Eine Weitere Frage die ich mir gestellt hatte war ob Silberjodid Aceton giftig ist.

Als Antwort: Silberjodid ist giftig für Menschen, Tiere, Pflanzen und Gewässer. Es wird mit dem Piktogramm Fisch und Baum gekennzeichnet. Das Eindringen von Silberjodid in Oberflächen- und Grundwasser bzw. Kanalisation sollte verhindert werden.

Ein weiter toller Punkt den ich erwähnen Möchte ist der das Hagelflieger Hauptsächlich in Weinanbaugebieten benutzt werden aber das was bei uns jeden 2. Tag den Himmel vollsprüht sind auch Hagelflieger und was auch immer die damit bezwecken wollen Schwächt das Imunsystheme was Pandemien wie Corona unterstützt und Verschmutzt die Umwelt zerstört Ernten und Nahrungsquellen für Tiere und Vergiftet das Grundwasser

Bild zum Beitrag

Sachlich diskutieren über das was längst fachlich klar ist? Pssst, sag es nicht weiter. Grüße aus dem Sprühflugzeug :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Airliner seit Jahrzehnten rund um die Welt unterwegs
 - (Flugzeug, Wetter, Himmel)

Das ist bloß unzin gemtrails.

Um so höher mann kommt um zo kälter es wird Abgase von Flugzeuge sind nun mal sehr heiß

Es gibt keine Chemtrails, also setz den Aluhut wieder ab.

Darüber braucht man gar nicht zu diskutieren, das ist eine unbestrittene Tatsache.

LiamPaucke  07.06.2024, 13:51

Wieder jemand der erstmal Leugnet und nicht mal nachfragt :D

Chemtrails ist ein anderer Begriff . Gemeint sind damit Hagelflieger . Wer den Medien glaubt nennt es Kondensstreifen aber Kondensstreifen verschwinden fast direkt hinter dem Flugzeug wieder selbst bei Feuchten Klima zieht sich der Streifen nicht über den gesammten Himmel sondern Kondensiert wie der Name schon sagt.

Hagelflieger gibt es im übrigen wirklich und diese versprühen Silberjodid Aceton

Silberiodid – Wikipedia

Bei der Frage ob Silberiodid Gefährlich ist kahm dies : Als Folgen der Verwendung von Silberiodid gegen Hagelschlag treten in Spanien Gesundheitsschäden bei Menschen. die Verschmutzung von Wasserläufen, Dürre , negative Auswirkungen auf die Ernte usw. auf.

Toller Punkt dazu ist das dies auch erklärt warum die Ernten in DE so schlecht waren und so viel Dürre Perioden kahmen . Der Menschengemachte Klimawandel ist also wirklich Schwachsinn.

Eine Weitere Frage die ich mir gestellt hatte war ob Silberjodid Aceton giftig ist.

Als Antwort: Silberjodid ist giftig für Menschen, Tiere, Pflanzen und Gewässer. Es wird mit dem Piktogramm Fisch und Baum gekennzeichnet. Das Eindringen von Silberjodid in Oberflächen- und Grundwasser bzw. Kanalisation sollte verhindert werden.

Ein weiter toller Punkt den ich erwähnen Möchte ist der das Hagelflieger Hauptsächlich in Weinanbaugebieten benutzt werden aber das was bei uns jeden 2. Tag den Himmel vollsprüht sind auch Hagelflieger und was auch immer die damit bezwecken wollen Schwächt das Imunsystheme was Pandemien wie Corona unterstützt und Verschmutzt die Umwelt zerstört Ernten und Nahrungsquellen für Tiere und Vergiftet das Grundwasser

mottral  07.06.2024, 14:18
@LiamPaucke
Der Menschengemachte Klimawandel ist also wirklich Schwachsinn.

bist du wirklich so dermaßen ungebildet oder tust du nur so?

Junge steckst du tief im Sumpf der Verschwörungslügen 😂

fehlt nur noch dass du auch noch AfD Wähler bist🤦🏻

LiamPaucke  07.06.2024, 14:21
@mottral

Also an etwas zu glauben woran Staat und Firmen viel viel Geld verdienen ist glaubhafter als an etwas zu Glauben was dem Staat Schaden würde wenn man dran glaubt ? Die ganzen Dürren in DE und Ernteausfälle lassen sich mit Hagelgfliegern gut erklären.

LiamPaucke  07.06.2024, 17:16
@mottral

Wenn du das so Groß schreibst hört sich das Sarkastisch an :D hoffentlich ist es auch so gemeint

mottral  07.06.2024, 17:17
@LiamPaucke

nein.
Aber ich hoffe du glaubst den Bullshit den du da von dir gegeben hast nicht wirklich, das wäre traurig und peinlich

LiamPaucke  07.06.2024, 17:20
@mottral

Ne erklär mal . Ich bin ja derjenige der hier angeblich Bullshit verbreitet und da ich den ja glaube musst du mir schon erklären warum es denn Bullshit ist denn ich versteh dich diesbezüglich nunmal nicht

LiamPaucke  07.06.2024, 17:24
@mottral

Toll das ändert möglicherweise etwas an meiner Theorie das es den Menschengemachten Klimawandel nicht gibt da Hageflieger bzw deren Chemie zu Dürren führen können aber am restlichen Text ändert es absolut nichts :D den Rest also bitte auch beantworten bevor du alles als Bullshit bezeichnest obwohl du dich nur auf EINE EINZELNE Aussage meinerseits bezogen hast welche ich selbst nicht vollständig untermauert habe und auch selbst nicht sagte das es Weltweit alles erklärt was damit zu tun hat sondern nur die Dürren Erklären würde in Deutschland wohlgemerkt . Ich erwähnte also auch nicht die Welt

LiamPaucke  07.06.2024, 17:30
@mottral

Was denn jetzt ? Ich schaue mir gerade das Video an was du mir gesendet hast also hast du viel Zeit mir zu Erklären was genau an den anderen 90% des Textes Bullshit ist denn das Video ist nur zutreffend auf meine Aussage zwischen den Zeilen :D der Rest handelt um die Hagelflieger und das Chemische Gemisch welches diese Versprühen und um genau dieses Thema geht es auch Hauptsächlich unter der Frage des Fragestellers