C Corsa. Wie weit kommt man mit reserve?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch nen c corsa, aber die lampe hat bei mir noch nie geblinkt.

rot leuchtend hab ich schon 70 km geschafft, aber blinken?  vielleicht ist ja auch nur die birne defekt?!

ich würd dem "honk" sagen er soll mit nem kanister loslaufen... grad bei dem wetter ;)

sorry, wenig hilfreich, ich weiss.

ist die nadel schon unter dem roten bereich? wenn ja, würde ich lieber nichts riskieren...

wer solche freunde hat, braucht keine feinde mehr ^^

KanDoo91
Beitragsersteller

Dachte ich mir auch^^.. Naja wenn ich stehen bleibe, bestell ich ein taxi und schicke ihm die Rechnug :)

koenigscobra  22.04.2011, 17:13
@KanDoo91

...ich würde ihn noch schnell abholen und dann bis zur nächsten tanke schieben lassen xD