Stehen Frauen auf Männer, die sie nicht beachten und sich von nichts beeindrucken lassen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nie erlebt, dass Ignoranz / Nicht-Beachtung echte Pluspunkte gibt.

"Den, der schwer zu kriegen ist" spielen - albern.

Allgemein halte ich nicht viel von solchen Spielchen. Irgendwann kommt raus, dass der coole Überflieger in Wirklichkeit eher ein Weichei ist ... und dann?

Würde mich so geben, wie ich bin.

Und wenn dann jemand meint, ich bin nicht ihr Typ - Pech, dann eben nicht.

Angel1112  15.06.2020, 11:55

Wie immer,-geniale Antwort

*******Sternchen von mir dazu....Gruss Angel

Stehen Frauen auf Männer, die sie nicht beachten und sich von nichts beeindrucken lassen? =

NEIN, denn das ist nur Kindergarten-Spielerei.

Also wenn man bedenkt, wie viele Frauen es gibt, die in knapper und enger Kleidung durch die Gegend laufen und sie so von überall männliche Aufmerksamkeit kriegen, haben diese Frauen eigentlich ihr Ziel erreicht. Viele Frauen, die äußerlich unwiderstehlich Aussehen und dies für sich nutzen, kriegen meistens immer die gewünschte Aufmerksamkeit. =

Die gewünschten Blicke schon aber Männer wollen keine Beziehung mit solchen Frauen, sondern eben nur gucken !

Des Weiteren, was soll man mit einem Mann, der einen nicht beachtet...laufen lassen.

Dann müsste es den Frauen die sich "aufbrezeln" schlichtweg egal sein wie viel Aufmerksamkeit sie vom anderen Geschlecht bekommen, sie bekommen die Aufmerksamkeit sowieso.

Es kommt denke ich auf den Mann an.

Was sollte dann sein? Als ob Kleidung die Menschen tragen irgendetwas mit anderen Menschen zutun hätte.

Ich bin ein Mann und hier also nur spekulieren, aber ich glaube, Frauen finden vorallem Männer gut, die sich nicht die ganze Zeit darüber Gedanken machen, wie sie die beste Wirkung auf Frauen erzielen.

Das ist mentales Posing. Mehr nicht.

Dahika  12.06.2020, 12:48

ich bin eine Frau, und das glaube ich mit dir. Solche Männer sind einfach unecht und blöd.

FresherKnilch  12.06.2020, 12:49
@Dahika

Wir haben in manchen Dingen eine konträre Sichtweise, aber viel häufiger scheinen wir uns einig zu sein ;)

niczb  12.06.2020, 16:42

Bin eine Frau und bei mir ist es auch so wie du glaubst.