BYD: Ich will bei Euch kein Auto kaufen und ich will keinen Händler in meiner Nähe kontaktieren. Ich will derzeit nur wissen, wer Ihr seid...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp: bei Firmen lohnt es sich, will man Basics erfahren, erst einmal einen vorsichtigen Blick in Wikipedia zu werfen

https://de.wikipedia.org/wiki/BYD_Auto

Dort erfährt man auch dass Build Your Dreams NICHT der Firmenname ist. Sondern nur ein abgeleiteter Spruch, der sich wohl gut vermarkten lässt.

Dann haben viele Firmen mit nationalem Auftritt Angaben auf ihrer Internetseite.

Ansonsten, falls Dich trotzdem die Produkte interessieren, die Firma bietet sehr einfach Probefahrten an, auch wenn man nicht direkt eine Kaufabsicht hat. Dann kann man mitreden und muss weniger über die Qualität spekulieren.

AndreasD1804
Beitragsersteller

Eigentlich wollte ich nur nachsehen, wer der Hersteller ist und woher die Firma kommt. Aber auf der Website habe ich nur eine sehr aggressive Verkaufspolitik und gar keine Infos zum Hersteller vorgefunden.

Du denkst doch nicht ernsthaft, dass dir BYD auf dieser Plattform hier antworten wird.

BYD bedeutet Build Your Dreams, die Firma sitzt in China und baut Elektroautos

AndreasD1804
Beitragsersteller

Die nicht. Meine Hoffnungen an einen wissenden Mit-User sind unendlich viel größer.
Und ich danke Dir vielmals für Deine Antwort.