Risiken von Mewing?

1 Antwort

Die Nase sollte für den normalen Alltag zum Atmen verwendet werden, da durch die Nasenschleimhaut schädigende Stoffe hängen bleiben und wir so "sauberere" Luft einatmen.

Dafür ist das gedacht.

Das Problem ist, dass durch die Nase nicht viel Luft reinkommt, wenn wir also Sport machen und angestrengt sind, benötigen wir viel mehr Luft, da reicht die Nase nicht aus und dann atmen wir eben mit dem Mund ein.

Unser Körper weiß schon was zu tun ist, versuch nicht verkrampft irgendeine Methode anzuwenden, weil du meinst, dass sei gesünder. Einfach instinktiv machen und es klappt schon richtig.