Bvb abbrechen mit 17 jahren?

4 Antworten

Klar kannst du das. Ich hab einige bvb teilnehmer abrechen sehen, man muss nur was unterschreiben so ein Zettel und dann tschüss. Dann bekommst du aber gar kein Geld. Und musst arbeiten gehen oder von deinen Eltern iwie leben also musst du gucken wie du es machen willst.

Abbrechen kann man das. Aber ich würde mir vorher genau überlegen, was du stattdessen möchtest.

Liebe 🌞 Grüße

Also mir wurde immer gesagt dass man aussteigen kann wenn man will

Niemand zwingt dich dazu. Die Frage ist, was ist Plan B? Die BVB dürfte ja maximal seit Montag erst bei dir angelaufen sein. Da ist ja noch gar nix im Gange.