BVB Maßnahme?

2 Antworten

Nein. Eine bvb Maßnahme ist nur so eine Zwischenzeit bis du Ausbildung oder Arbeit gefunden hast. Kann ich aus eigene erfahrung sagen. Du kannst in bvb Hauptabschluss nachholen. Aber in nem anderen nicht ist immer unterschiedlich. Die helfen dir Ausbildung irgendwie suchen keine Ahnung, ich rate dir aber ab. Da verdienst du auch Geld etwas und ja für ein Fehltag wenn du nadhste Tag keine krank schreibung bringst direkt Geld Abzug. Das ist da so 8h kommt auf das bvb an. Das heißt 8h verschwendete Lebenszeit! Du kansnt genauso gut 8h eine echte Arbeit haben und wirkich was verdienen. Ehrlich Ich rate dir Rat außer du willst ein Jahr bzw 11 Monate deines leben verschwenden

Also ich hab sowas mal vor gut 15 Jahren gemacht, da gab es keine Prüfung. Nur normale Klassenarbeiten in der Berufsschule und gut ist.

Eine Art Abschlusspräsentation haben wir damals gemacht in der Bildungseinrichtung aber das war es auch