butterplätzchen für hunde

14 Antworten

zucker ist generell nicht so gut für hunde, und getreide sollte auch nicht drin sein ;)

Meiin Hund wird gebarft und so gibt es als Leckerei außer Fleisch auch noch Möhren, Birne oder Apfel...

Zuckergebäck braucht kein Hund - und Zahnsanierung auch nicht...^^

Nein, das ist nichts für Hunde, auch dann nicht, wenn wenig Zucker drin ist. Nicht nur der Zucker ist schädlich, sondern auch das Mehl bzw. die darin enthaltene Stärke. Also lass solche Experimente und gib dem Hund artgerechtes Futter!

AAlso, ich oute uns mal....

Also für unseren Jungspund, den Tashi backen wir öfters mal Butterplätzchen und Katzenzungen.....

Weil der Bube keine fleischhaltigen Leckerchen annimmt umd auch nicht angeboten bekommen soll. Das liegt daran, weil er Proteinarm und Phosphorarm leben muss und soll. Eine Blasenentzündung mit aufgestiegener Nierenentzündung - so wird vermutet - ist wohl für seine Nierenwerte und Proteinurie verantwortlich....

Wir reduzieren ebenfalls den Zucker sehr deutlich. Für solches Gebäck tut er alles.....

Nein Das ist nicht gut .

Martin Rütter der Hundprofi sagte nur Leckerli den du tudt deinem Hund nichts gutes .

Ruiniere das gute Tier nicht .