Buttercreme und baiser?

3 Antworten

Baiser ist nicht so hart, dass man es nicht schneiden könnte.

In einer Eissplittertorte bestehen die Zwischenböden auch aus Baiser und die kann man schneiden.

Wenn du einen deutschen Butterkrem nimmst, dann wird das Baiser sowieso recht schnell aufweichen.

Beim Schneiden nimmst du ein Messer mit einer flachen Säge oder ein Elektromesser, dann passiert da nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Willst du aus Eiweiß und Puderzucker ein Baiser herstellen und dann unter  die Buttercreme rühren? Oder fertige Baiser Röschen?

Kommt der Baiser im Ganzen  da rein ?  Kann man aber trotzdem schneiden.

July3333
Fragesteller

Ja im gsnzen