Butt plug beim Fahrradfahren?

4 Antworten

Ja schon sehr oft

Bei Fahrradtouren mit den Kindern oder auch bei kurzen Erledigungen, wo ich das Fahrrad nehme

Hatte nie Probleme damit und gibt eigentlich nichts zu beachten, probiere es einfach mal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Gibt's eifen4lcih nichts zu beachten. Ausser dass der plug halt ne gute Basis hat die nicht rein rutschen kann. Bsp normale jewelplugs aus metall. Am besten 4 cm

Ich fahre sehr gerne und sehr viel Fahrrad, immer mit Plug. Das ist gar kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – begeisterte Plug Trägerin seit 2021

Mit Jewelplug fahre ich nicht anders Fahrrad als ohne.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung