Busverkehr?

2 Antworten

Wenn Breckerfeld zum Stadtnetz Hagen gehört eventuell.

https://www.hst-hagen.de/fahrplan/kostenloser-busverkehr-an-adventswochenenden

Allerdings ein Verkehrsanbieter der sich Hagener Straßenbahn AG nennt aber nur Busse hat, nicht mal Gleise. der Gag ist gut für Silvester...

Rolf42  10.12.2023, 21:22

Der Straßenbahnbetrieb in Hagen wurde leider 1976 eingestellt.

Die Straßenbahn nur noch im Namen tragen im VRR auch die Vestische Straßenbahnen (Herten, eingestellt 1982) und die Straßenbahn Herne - Castrop-Rauxel (eingestellt 1959).