Busse verstopfen den Kreisverkehr?

Es geht um Cities Skilines

1 Antwort

@notting

Ich bin in das Forum über eine Frage zu cities skilines gekommen und habe unter der Rubrik gaming meine Frage veröffentlicht. Also woher sollte ich wissen, dass sie scheinbar nicht darunter veröffentlicht wird? Ich nutze das Forum zum 1. Mal. Deine Antwort ist dementsprechend nicht hilfreich und einfach nur unnötig und unhöflich!!!

wenn du keine Antwort darauf hast, dann scroll doch einfach weiter! Und wenn du helfen kannst, dann hilf und gib deine Anmerkung in netter Form als Hinweis gerne dazu, aber so ist es nur unverschämt! Spar es dir einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung