Busplan passt nicht zu meinen Schulzeiten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Möglichkeit 1. Damit bist du doch nur 22 Minuten vor Unterrichtsbeginn dort. Das ist nicht viel, ich halte es fast für wenig, wenn eines der Verkehrsmittel mal Verspätung hat. Das wird im Winter nicht selten passieren.

Die Zeit in der früh kannst du perfekt nutzen, um dich 15 Minuten in die Bibliothek oder Lobby zu setzen und irgendetwas zu lernen, einen Kaffee zu trinken oder zu frühstücken.

schokoomuffin23
Beitragsersteller

Danke, da hast du Recht.. aber ich muss so früh aufstehen :I Das nervt halt total...

Marc  11.08.2021, 05:32
@schokoomuffin23

Es gibt wahrscheinlich auch Menschen, denen das immer schwer fallen wird, lass mich dir das trotzdem sagen.

Ich bin zum Abi und Arbeit im Einzelhandel jahrelang gegen halb 6 aufgestanden und es war der beste Rythmus, den ich je hatte. Geh jeden Tag früh genug und immer zur ungefähr gleichen Zeit ins Bett und du wirst fit sein!

PlayadeMuro  11.08.2021, 05:56
@schokoomuffin23

Vielleicht tröstet es Dich, dass ich fünf Tag die Woche um 4:15 Uhr aufstehe und morgens meine pflegebedürftige Mama vor der Arbeit versorge, weil mein Papa damit völlig überfordert ist.

schokoomuffin23
Beitragsersteller
@PlayadeMuro

Danke jetzt gehts mir viel besser! Vielleicht tröstet es dich wenn ich dir sage dass du nicht allein bist und ich und meine Mutter ebenfalls gemeinsam meine Oma pflegen wo ich auch jeden Tag hin muss und nicht einen Tag Zuhause bleiben kann. Da gibt es keine Feiertage, man ist verpflichtet jeden Tag da zu sein :)

Du nimmst den früheren Bus, fährst Fahrrad / läufst zu Fuß, wirst von deinen Eltern gefahren. Mehr Möglichkeiten fallen mir sonst nicht ein.

So ist das eben für viele Schüler; ist ungünstig, aber bei zwanzig Minuten doch auch echt kein Weltuntergang.

Es handelt sich gerade mal um 22 Min.! In denen wirst doch was anzufangen wissen.

schokoomuffin23
Beitragsersteller

Außerdem geht es ja auch nicht um die Zeit die ich da chillen muss, da rauch ich mir genüsslich 2 Kippen und dann hat sich das, aber ich muss so früh aufstehen

Goldstueck811  11.08.2021, 05:29
@schokoomuffin23

aber ich muss so früh aufstehen

Welch ein Jammer, :)) Ich musste um 4°° raus, damit ich um 7:30 in der Schule sein konnte. Du wirst es genauso überleben.

schokoomuffin23
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Ich glaube wenn ich kein Geld für ein Führerschein habe werde ich mir schlecht ein Taxi leisten können ahahah

Goldstueck811  11.08.2021, 05:39
@schokoomuffin23

Eben! Also sei ein harter Kerl und trag´s mit Fassung! Übrigens: Spar Dir doch das Zigarettengeld, damit könnst Dir sicherlich ab und zu ´n Taxi leisten, :))

verreisterNutzer  11.08.2021, 05:41
@schokoomuffin23

Du kannst dir das geld für die kippen sparen (keine mehr rauchen)und davon nach ein paar jahren ein auto kaufen und dazu.ist es auch gesünder also und so lange beschwer die nicht sei froh das du zur schule kannst

schokoomuffin23
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Keine Sorge, ich muss für Zigaretten nicht zahlen. Und ein Kerl bin ich auch nicht.

schokoomuffin23
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Woher möchtest du wissen wie mein Leben ist? Du kennst mich nicht also laber nicht so einen Müll hier, geh mal schlafen

verreisterNutzer  11.08.2021, 05:51
@schokoomuffin23

1 geh du lieber schlafen ich bin 21 und du wohl unter 18

2 du hast ein vergleich weise schönes leben , Kinder ihn afrika müssen draußen schlafen haben keine eltern mehr müssen für bakterien verseuchtes wasser hart schuften und sterben daran noch

3wen du ein problem mit den Antworten von allen hast dann bist du nicht richtig auf dieser platform

schokoomuffin23
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Muck mich nicht so blöde von der Seite an du komische Emo Tante. Dass ich jünger bin als du und mich hier anscheinend reifer Verhalten kann sollte dir zu denken geben. Weißt du ob ich noch Eltern habe, Draußen schlafen muss oder Kein Wasser zum waschen oder trinken habe? Nein, also bitte pass auf was du sagst.

verreisterNutzer  11.08.2021, 05:58
@schokoomuffin23

1Du hast ein schönes leben sonst hättest du auch kein handy und das

2ich älter bin sagte ich weil du meintest geh mal schlafen und selbst noch wach bist

3 du verhältst dich nicht erwachsener als ich

4ich bin keine emo Tante

5du solltest auf passen was du für shits storms im internet machst und man hat Respekt vor älteren leuten

schokoomuffin23
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Wait hold on? Was redest du da was für Shitstorm phahahahaha

1 Nur weil ich ein Handy habe, heißt es nicht dass ich ein schönes Leben habe

2 Kein Wort verstanden überprüf deine Grammatik mal

3 Du verhältst dich aber auch nicht erwachsen

4 Doch.

Und jetzt halt die backen

Der frühe Bus ist doch perfekt du könntest einfach solang zur Bäckerei oder dir ein Buch mit nehmen und diese 20 min lesen

schokoomuffin23
Beitragsersteller

Hast Recht, jedoch ziemlich shaise so früh aufstehen zu müssen :/

man kann sich damit abfinden, dass 22min nicht VIEEEL zu früh sind, da das Klassenzimmer nicht direkt vor der Bushaltestelle liegt, dass sich zB im Winter auch der Bus um 1-2 Minuten verspäten kann, usw.