Busführerschein IHK Prüfung?

2 Antworten

Hallo Aktuell bin ich am Busführerschein dran DE mit Anhänger! Die IHK Prüfung habe ich am 17.02.11 gemacht!Naja die ist zu schaffen! Wenn du die alte Führecheinklasse III hast dann brauchst du nur 35 Stunden Untericht ( Umsteiger )wenn du nur Klasse B Hast dann brauchst du 140 Std. Unterricht!Die Prüfung bei der IHK unterscheidet sich auch denn wenn du Klasse III hast dann hast du nur 25 Fragen und alle anderen 45 Fragen.

Ich habe in genau zwei Wochen meine IHK Prüfung für LKW. Mein Fahrlehrer hat mir tausende Probeprüfungen mit Lösung gegeben, müsstest du auch bekommen. Und du musst dir die Bücher kaufen und "auswendig" lernen. Man muss halt nur gan viel in den Büchern blättern, dann klappt das schon.