Busfahrt Ticket geld zurück?

2 Antworten

Solltest du denn eine bekommen? Bei uns hat man nur unter bestimmten Umständne die Fahrkarte bezahlt bekommen (je nachdem wie weit man von der Schule wegwohnte und obs noch ne nähere Schule gab, und das auch nur in der MIttelstufe) und musste sich ansonsten selbst um eine Fahrkarte kümmern. Du (oder deine Eltern) sollten sich einfach mal erkundigen wie das ist und nach einer Schülerjahreskarte schauen, das ist billiger als jeden Tag eine Karte zu kaufen.

Nein, das Geld kriegst du nicht zurück. Aber du kannst dir beim Vekehrsbund eine Jahreskarte für Schüler holen, damit kommst du weitaus günstiger.

TheQueen2010
Beitragsersteller

Okay das ist echt mies, jaa danke.