Was während langer Busfahrt machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir singen immer :DD Reden, Musik hören, schlafen, essen, irgendwelche Spiele (Wahrheit oder Pflicht oder was auch immer ihr so gerne spielt, sogar die meisten Kartenspiele kann man in Bussen spielen, wenn man ein bisschen auf die Karten aufpasst), Fotos machen, lesen etc.... Also ich habe mit meinen Freunden auf langen Fahrten immer Spaß, auch wenn wir nichts besonderes planen. ^^ Seit einfach bisschen spontan ;)

Viel Spaß in London :)

zieh dir spiele aufs Handy :)

Dennis14e
Beitragsersteller

Hab ich schon erledigt (iPod touch) :)

reden, spiele spielen (wahrheit oder pflicht, flaschendrehen), die schlafenden mit sahne und edding 'dekorieren' ansonsten halt musik hören und essen und planen was man alles machen kann :] ab und zu die plätze wechseln damit es neben dem sitznachbar nicht zu langweilig wird, fotos machen und halt alles was einem spontan so einfällt :]

vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß in london:]

xoxo, melody :]

Dennis14e
Beitragsersteller

Andere dekorieren wurde uns leider verboten, sonst müssen wir mit einem Lehrer am Hafen bleiben und dürfen nicht mit :(

Danke an die anderen Ideen, ich hoffe wir werden Spaß haben, werde dort zum ersten mal sein :)

Grüße Dennis14e

Bin mit meiner Klasse auch schonmal von Dresden nach London mitn Bus gefahren-ist zwar irgendwann unbequem, aber lässt sich aushalten. Was wir so alles gemacht haben: geredet, geschlafen, getrunken, mehrmals den Sitznachbar getauscht, Wahrheit oder Pflicht gespielt, bei McDonalds gehalten, aller 2 Stunden angehalten und die Tankstellen besichtigt, ausn Fenster geguckt, Musik gehört, DVD(Bus hatte einen TV) geguckt, Buch gelesen,.... es gibt also genügend Dinge die man machen kann. Du wirst sehen, die Zeit vergeht bis dahin ziemlich schnell.

Lesen ginge noch, oder mit den anderen schon mal ein wenig Englisch üben für Floskeln, bestellen im Restaurant, nach dem Weg fragen etc.