Busfagrt mit Kontaktlinsen und schlafen?

2 Antworten

Ich hab einmal auf der couch ca 2 std geschlafen und die Linsen waren quasi im Auge angeklebt. Das war echt unangenehm. Ich würde dir also davon abraten.

Aber frag doch mal nen optiker nach probelinsen für night and day Kontaktlinsen. Gibts umsonst und damit bist du safe.

Ich hatte harte Kontaktlinsen und habe aus genau dem gleichen Grund wie Du, über Nacht die Linsen drin gehabt und den ganzen darauffolgenden Tag.

Abends hab ich dann ausgesehen.... nicht empfehlenswert. Ich nehme allerdings an, dass Du keine harten Kontaktlinsen trägst. Inwieweit Dir das dann auch passiert, weiß ich leider nicht.

Jedenfalls hab ich einen ganzen Tag gebraucht, um mich wieder zu regenerieren. Falls Du eine Brille hast, verwende sie.