Buscopan plus?

3 Antworten

Hallo 👋

Das ist nicht schlimm.

Wenn du jetzt 2 Tabletten aufeinmal genommen hättest dann wäre es bedenklich wenn du die 8 Stunden nicht einhältst. Du hast aber nur eine genommen deshalb ist es okay wenn du jetzt erst die zweite nimmst.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

erster und zweiter Tag Ist immer am schlimmsten wegen Krämpfe… also Geduld ‚trink Viel Wasser zu sich nehmen,Wärmflasche und ins Bettchen.
mehr als zu sich 2x mal busco nehmen kannste auch nicht.

lenaheidel
Beitragsersteller

Ja heute ist es extrem sehr schlimm. Hab nicht mal eine Wärmflasche..

Dusseldorfff  08.08.2024, 23:00
@lenaheidel

ist zwar nicht so beliebt aber ich empfehle dir Kamillentee zu trinken. Hilft gut . Also mir persönlich ‚ 😇

Hallo :), nein das ist nicht schlimm :)

lg aus der gyn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung