Bus und Bahn?

3 Antworten

Wenn du studieren willst, solltest du lernen selbstständiger zu recherchieren. Normalerweise steht auf der Webseite der Hochschule, ob du ein Semesterticket mitbezahlen musst oder nicht.

Außerdem kann es sein, dass Wohn-/Schul-/Arbeits-Bundesland das D-Ticket für Schüler, Azubis und Studenten subventioniert. Oder bei Azubis und dualen Studenten subventioniert evtl. auch die Firma das D-Ticket.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt drauf an. Ich würde an deiner Stelle mich informieren ob du ein semesterticker oder so hast wenn nicht dann müsstest du wohl ein deutschlanticket haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung