Bis wohin darf ich mit meinem Schokoticket der DVG?(Duisburg)?

3 Antworten

Bis nach Hamm darfst du nicht, du brauchst ab Kamen ein Ticket für den Westfalentarif.

Mit dem Schokoticket darfst du in der Tarif Zone des "DVG" fahren, außerhalb der Tarif Zone ist dieses ticket nicht mehr gültig! Achtung! Dieses ticket gilt nicht im Fernverkehr!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampire321  23.09.2021, 16:38

Nicht ganz …

gültig für den gesamten VRR-Raum

https://www.dvg-duisburg.de/tickets/abotickets/schokoticket

das gilt schonen ganzen VRR, nur nicht bis Hamm

Vampire321  23.09.2021, 16:45
@Maximilian Kietzmann

Ok … war aber missverständlich ausgedrückt, da es im bereich der DVG schon mehrere Tarifzonen gibt.. ubd das schokoticket halt das ganze Ruhrgebiet bis nach Holland rein abdeckt

Rolf42  23.09.2021, 16:40

Das stimmt nicht.

Das Schokoticket ist - unabhängig von der DVG - im gesamten VRR-Raum gültig.