Bus fahrkarte zur Corona Zeit?

3 Antworten

Nein du musst dir trotzdem ein Ticket holen. Beim Ticketautomat oder online

Nein. Du brauchst weiterhin ein Ticket, musst es aber im Vorverkauf erwerben.

Bei vielen Busunternehmen wird auch wieder verstärkt kontrolliert.

Kommt auf das Busunternehmen an. Standardmäßig muss man die Tickets momentan aber online kaufen, ohne Ticket zu fahren wäre also Schwarzfahren.

xyz911  01.07.2020, 12:39

Auch sonst kann man Fahrkarten online kaufen, nicht nur jetzt