Bus fahren ist das schlimmste?

8 Antworten

bei mir in Stuttgarz ist eigentlich alles fine mit öffentlichen. die sind eig immer pünktlich

Tja, dann steh halt früher auf? oder mach nen Lappen? Wenn die Fahrer halt fehlen (Urlaub, Krankenschein) dann fehlen sie, die jeweiligen Nahverkehrsunternehmen können sich schließlich auch nicht die Fahrer/innen aus den Rippen schneiden.

memmolakschuh
Beitragsersteller

bin 17, hab mein führerschein aber kann noch nicht selber fahren. Früher aufstehen seh ich überhaupt nicht ein, da muss ich 5:30 aufstehen und kann gefühlt die hälfte vom tag damit verbringen am bahnhof zu warten. eins weiß ich: nie wieder bus/bahn wenn ich eine alternative habe

DarylDixon666  01.12.2022, 13:30
@memmolakschuh

Och, das gibt glatt ne Dose Mitleid, dann jammer halt nicht 🤷‍♀️ nochmal, die können sich keine Fahrer/innen aus dem Balg schneiden.

memmolakschuh
Beitragsersteller
@DarylDixon666

es wird nicht so schwer sein, dass der scheiss busfahrer mal pünktlich kommt. Meistens kommt der zu spät und will trotzdem noch von jedem die fahrkarte sehen, natürlich verspätet sich dann der bus und ich verpass mein zug

Bei uns (Waldkraiburg) kommt der Stadtbus mal zu spät, auch mal zu früh oder auch gar nicht. Pünktlich nur selten.

Bei mir kommt der auch immer so ca. 5 Minuten zu spät...

Mecker nicht, mach nen Führerschein. Oder plan mehr Zeit ein, aber aufregen bringt nichts.

memmolakschuh
Beitragsersteller

bin 17 darf noch nicht alleine fahren