Burning series App fürs ipad?

5 Antworten

OnepieceTube ist eigentlich besser für onepiece, da siehst du auch direkt welche Folgen filler sind und welche nicht, außerdem besser organisiert und immer direkt alle neuen Folgen

Du kannst One Piece auch mit deutscher Synchro auf Animestraem.in schauen. Weiß aber nich ob es legal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn da nicht steht, dass sie für iOS ist, ist sie wohl nicht für iOS

Die gibts soweit ich weiß nur für Android.

Schau es doch einfach über den Webbrowser ;-)

Aceqwq
Beitragsersteller

Dort werde ich weitergeleitet, dass ich die App brauche xD

LiemaeuLP  24.04.2020, 17:49
@Aceqwq

Sicher, dass es das orginale Burning Series ist? Welchen Hoster verwendest du?

Sollte eigtl problemlos funktionieren.

RenatoOderSo  06.05.2020, 11:20
@LiemaeuLP

Wenn man da weitergeleitet wird, ist es aufjedenfall eine Fake "Burning Series" Seite

wie wäre es mit legal schauen?

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.