Wie kann ich DramaCool auf dem iPad herunterladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du dir die app herunterladen?

Hab gerade nachgeschaut und die app sollte richtig schlecht sein, und sei nicht empfehlenswert

Jajina244
Beitragsersteller

Weil es dort eine Serie gibt die ich sehr gerne sehen würde

celin216  13.07.2021, 13:26
@Jajina244

Gib lieber in Google "Dramacool" ein, so mache ich das auch, dann brauchst du dir die App auch nicht herunterzuladen.

Jedoch solltest du aufpassen, da nach meinem Wissen man auf dem Handy ein Virus bekommen könnte.

Deswegen würde ich empfehlen eine anti Virus App herunterzuladen, damit dein Handy sicher bleibt.

den gibt es nur auf dem google playstore und nicht auf der appstore,,..

Jajina244
Beitragsersteller

Und weißt du zufällig wie man auf ein iPhone Google playstore runter lädt?