BurgerKing eröffnen?

6 Antworten

Wende dich an Burger King Deutschland als Franchisenehmer. Pachte somit ein oder zwei Stores. Den Rest wirst du von Burger King erfahren. Rezepte gibt es nicht, du kriegst die zutaten alle geliefert und verpackt, sprich Soßen, Brötchen etc. brauchst die Burger also nur noch zusammenstellen. Du bekommst bei allen neuen Aktionen usw. die Anleitungen der Zusammenstellungen geschickt. An sich brauch ein Franchisenehmer die Rezepte auch nicht zu 100 Prozent, sondern wichtig sind sie für dein Team. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die bekommst du im Rahmen deiner Franchise-Vereinbarung wenn du die vereinbarten Finanzen dafür an den Franchise-Geber überwiesen hast.

BurgerKing ist ein Franchise, was für rezepte ? Wenn du deinen Plan hast geb mir lieber die 50.000€.

Machst gut Kamerade !

U just won a Bee. Lass es.

schon mal geggogelt, was Franchise heißt?

Dann wüsstest du, woher du die Burger bekommst.

Das Rezept bekommst du nämlich bestimmt nicht.