Burgerking weniger und höherer Preis?

3 Antworten

Kleiner wird da nichts, preislich passt sich das aber selbstverständlich an - wie alles.

Ich finde, wenn man die App benutzt, sind die Preise alles in allem aber noch wirklich günstig für etwas, das halbwegs satt macht.

Mia16Jahre2003
Beitragsersteller

Bist du dir wirklich sicher das die Burger nicht kleiner werden?

floppydisk  12.01.2020, 21:03
@Mia16Jahre2003

Ja, ich esse dort seit bestimmt 15 Jahren hin und wieder, da ist absolut nichts passiert. Ganz im Gegenteil, in Zeiten des Bacon King und Co gibt es sogar mehr Burger, die das Format des Doppel Whoppers haben.

Gut erkannt. Das hat McDonald's ja bereits erfolgreich vorgemacht.

Mia16Jahre2003
Beitragsersteller

Also hab ich recht das die Burger immer kleiner werden :)?.

BerwinEnzemann  12.01.2020, 21:14
@Mia16Jahre2003

Ja, hast du. Du würdest staunen wie groß die mal früher waren, bevor du geboren wurdest. Und wie viel billiger.

Das ist bei McPapp doch dasselbe. Früher war der Big Mäc ein Riesenteil.

Mia16Jahre2003
Beitragsersteller

Der Whopper auch. Heute ist er etwas größer wie ein normaler Cheeseburger