Burger King Vanille Shake selber machen?

2 Antworten

Hallo, Du nimmst einfach 1 Liter Milch, 1 Päckchen Dr. Oetker Eispulver Bourbon-Vanille, 4 Kugeln Vanille Eis, 1 Päckchen Vanille Zucker. Das Eispulver und den Vanille Zucker verrührst Du im Mixer, dann das Eis dazu, damit es schön sämig wird. Alles ca. 2 Minuten verrühren und... mmh, lecker. ^^

MIWDNEFS
Beitragsersteller

Nice danke

Nimm 1,5% Milch und gib da Vanille-Extrakt (im Supermarkt bei den Backzutaten, bitte nicht verwechseln mit "Backaroma Vanille" - das ist etwas anderes) nach Geschmack rein. Mit einem TL Vanille-Extrakt anfangen und dann TL-weise erhöhen, bis Du "Deinen" Geschmack gefunden hast. Gib ordentlich Zucker rein und gib das ganze am besten in einen Blender (Standmixer), den Du auf höchster Stufe laufen lässt. Fertig ist Dein Shake.

Alex

MIWDNEFS
Beitragsersteller

Super nett Danke