Schoko Shake wie bei Burger King!?

3 Antworten

Du meinst sicher -> Herstellen.

Ach die sind doch ungesund und enthalten große Mengen an Zucker.

Kauf dir ein Whey Protein (Eiweißshakes) lassen sich gut mit  fettarmer Milch 1.5%fett super herstellen.

Dann kurz in den Kühlschrank damit und schon haste ein Leckeren gesunden Shake

lg Ice

Tja ich habe leider keine Ahnung, wie das Essen bei BürgerKing schmeckt, aber ich kann dir trotzdem eine Schokodrink empfehlen.

Einfach eine Banane oder zwei mit einem Esslöffel Backkakao und ungefähr 100ml mixen. Je reifer die Banane, desto süßer. Du kannst aber sonst auch jede andere Obstsorte wählen. Auch Honig, Haferflocken und Nüsse schmecken darin sehr gut. Probier es mal aus! Ist auf jeden Fall gesünder als bei Bürgerking.

Einfach Milch nehmen und bisschen Backkakao und Obst deiner Wahl und mixen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung