Burger innen pink?

2 Antworten

Alles andere ist ein Verbrechen an gutem Rindfleisch. Ich muss fast heulen, wenn ich daran denke, dass die Kuh dafür gestorben ist, um von Banausen auf Schuhsohle gebraten zu werden.

Bei Rind ist das egal.

Steaks isst man auch so.

Bild zum Beitrag

 - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)

Inkognito-Nutzer   19.09.2024, 11:32

Ja, aber Burger ist ja Hackfleisch :(

Emissary  19.09.2024, 12:01
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja und? Hast du mal gesehen wie man einen Burger richtig zubereitet? Oder kennst du nur diese elenden Fladen von McDoof die aus geschredderten Milchkühen bestehen?

Inkognito-Nutzer   19.09.2024, 12:46
@Emissary

Ich war da noch nie. Das war ein Burger aus einem sehr guten Burgerladen, aber diesmal war es mir zu pink und rein intuitiv fühlt es sich für mich komisch an rohes Fleisch zu essen.

In anderen Ländern wie z.B. Indonesien wird das Fleisch auch immer komplett durchgebrannt wegen Keimen