Ist dieser Burberry Schal "echt" oder ein "fake" -?

Burberry schal - (Schal, Burberry, echheit)

4 Antworten

Schau Dir mal die Bilder unter dem Link an ;-)
http://item.taobao.com/item.htm?id=7859224527 Sieht auch alles echt aus.

Die Fälscher kennen ganz genau die Kriterien, auf die Schnäppchenjäger schauen. Bei Schals von Burberry würde ich nur auf Verarbeitung und Material achten. Infos zu seriösen Bezugsquellen von authentischer Ware gibt es hier:

Burberry Deutschland GmbH Königsallee 50 40212 Düsseldorf Tel. +49 (0)211 828 484-0 Email: nicola.loy@burberry.com

Ist sicher echt, aber dieses Modell ist die kürzere, schmälere Version. Das Etikett ist bei diesem Modell kleiner. Der 300 Euro Schal ist ca 32 cm breit und 160 lang. Die Blazer Variante ist ca 21 cm breit und 145 lang (Preis ca 170 Euro). Ich besitze beide Modelle und es sind sicher beide echt. LG und viel Freude mit deinem Modell

kann man so nicht sagen, denn die qualität kann man nur fühlen. geh zu einem burberry shop und frag einfach nach. und wieso bist du dir denn unsicher?

lergolars
Beitragsersteller

also bei den gänigen Label emblemen steht drunter "made in scodland" Anscheinend steht der bei dem Schal nur noch klein rechts daneben? Darum Wunder ich mich gerade... Weil das Farbmuster schaut ziehmlich echt aus...