Wie kann man in einem Luxus-marken Store Arbeiten oder Praktikum machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen: Bewird dich einfach. Einen Praktikumsplatz sollte man auch in einem höherem Label bekommen können, wenn du auf die Stelle passt.

Arbeite eine aussagekräftige Bewerbung aus in der du beschreibst warum gerade DU diesen Parktikumsplatz haben solltest und was daran dich besonders reizt.

Wer weiss, vielleicht hast du ja glück.

Ich bin des öfteren in solchen Läden. Neulich kam auch ein Mädel Boutique und da habe ich verstanden das man in solchen Läden bzw in dem Landen wo ich drinnen war keinen Praktikanten annehmen. Aber am besten gehst du einfach mal selber fragen. Vielleicht ist das anders wenn man guter Kunde ist!

Hallo, warum nicht bei einem Online-Shop für Luxus-Marken?