Bunte Haare ,Arbeit finden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte in der heutigen Zeit doch kein Thema mehr sei !! In meinem " Lidl " arbeitet eine junge Dame mit schwarz-rot gefärbten Haaren und einem absolut extravaganten Undercut.....richtig fetzig ! Ausserdem ist sie eine sehr gepflegte Erscheinung , ich glaube , das das viel mehr zur Akzeptanz beiträgt !! Das Mädel ist eine echte Augenweide, ich freu mich immer , wenn ich sie sehe !

Als Beamter glaube ich wird man mit solchen Haaren nicht arbeiten können aber als Friseur sicher denn dort kann man ja alles mit den Haaren machen lassen und man wird auch mit bunten Haaren dort arbeiten können :) (außer es ist ein Laden nur für alte Leute da glaube ich auch das es nicht so gut ankommen wird)