Bundeswehreinsatz Mali ?

4 Antworten

Dein Mann wird sich das doch gut überlegt haben. Die Bundeswehr ist da ja nicht im Fronteinsatz. Da lauert eher die Gefahr einer Krankheit durch Insektenstiche oder verunreinigtes Wasser. (gegen beides kann man sich schützen!)

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Es ist gefährlich, selbst ohne Feind. Einer meiner besten Freunde hat da sein Leben verloren, ohne Feindkontakt gehabt zu haben. Nicht umsonst wird dort die höchste Gefährdungszulage bezahlt.

Leonidensuch205
Beitragsersteller

Das tut mir sehr leid !

https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/mali-bundeswehr-einsatz-101.html

Wie es aussieht schaukelt sich das in Mali langsam auf, zumal die derzeitige Regierung an den Truppen aus Westeuropa ueberhaupt keine Interesse hat und sie am liebsten außer Landes sehen würde. Die Lage dort ist sehr ernst, das steht schon einmal fest.

Woher ich das weiß:Recherche