Bundeswehr,Bmvg, FWd, pistorius?

1 Antwort

Kleinere Straftaten sind nicht per se ein Ausschlusskriterium für die Bundeswehr. Das wird individuell beurteilt, und zwar auch unter Berücksichtigung wie du dich im Gespräch gibst. Dafür muss man natürlich erstmal mit dir gesprochen haben!

Saarland98
Beitragsersteller

Ja also lügen werde ich nicht wenn die was wissen wollen sag ichs eben

Saarland98
Beitragsersteller

Also ich meine wenn die mich was fragen sollte ich doch genau so antworten wie es ist oder

Saarland98
Beitragsersteller

Soll ich komplett ehrlich sein oder, auch schweigen?

Und mir die Fragen eben stellen lassen.

Okay. Dann scheint das heute anders zu sein als vor 5 Jahren

RedPanther  17.06.2024, 16:24
@Saarland98

Vielleicht waren vor 5 Jahren die Sachen ja auch noch frisch, und heute ist schon jahrelang Gras drüber gewachsen und es hat nichts Neues gegeben, sodass man davon ausgehen kann dass du deine Lektion gelernt hast?

Man sollte sich auf jeden Fall an die Wahrheit halten und wenn der Interviewer eine Frage stellt, möchte er darauf auch eine Antwort und kein Schweigen.