Bundeswehr vorbereitung?

1 Antwort

Der Einberufungsbescheid der Bundeswehr erfolgt spätestens zwei Wochen vor Dienstantritt und wird dir durch das zuständige Karrierecenter übersandt. Damit du optimal in die Grundausbildung starten kannst, solltest du die Möglichkeit nutzen dich bereits vor Dienstantritt vorzubereiten. Dazu kannst du folgendes tun:

wiki01  14.08.2024, 10:43
Die deutsche Nationalhymne auswendig lernen

Niemand muss die Nationalhymne auswendig lernen. Ich musste nicht einmal in 30 Jahren mitsingen.