Bundeswehr trotz überstandener Depression?

1 Antwort

Hi, also ich war bei der Einstellung für Offiziere dabei.

Ich wurde bis November wegen Depressionen medikamentös behandelt.

Da es bei mir so wenig zurück liegt wurde ich bis 2018 untauglich gemustert (hätte aber sonst Sofortzusagen gehabt). Und ich hab wirklich viel Scheiß gebaut mit Suizidalität, Drogen, Alkohol etc...

Auch kommt es darauf an was dein Arzt schreibt, wenn der sagt du hast abgebrochen weil du wegen dem Job depressiv wurdest... wird das wohl kein Problem.

Zumal wir von Mannschaften reden, da kommen ja auch viele mit Straftaten und Drogenerfahrung...

Das wird bestimmt, aber einfach probieren und ehrlich sein.

Zerozero3007
Beitragsersteller

Danke für die Info das beruhigt mich. Ich will nicht schon mit vollen Hosen da auftauchen..ggg