Bundeswehr Studium mit Fachhochschulreife?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HR-Managment (FH), Medien und Management (FH). Das sind FH Studiengänge die die Bw defintiv anbietet. Ob es mehr gibt weiß ich nicht...

Leo0404
Fragesteller

Danke

maxgodwin  16.11.2020, 18:41
@Leo0404

Aber solltest ein gutes bis sehr gutes Fachabi mitbringen, wenn du Offz werden willst!

An der Universität der Bundeswehr in München gibt es eine Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH). Da kannst du mit Fachabi studieren.

Es gibt 5 Studiengänge: https://www.unibw.de/studium/studiengaenge/studiengaenge

Die Uni liegt auf dem gleichen Campus wie die "normale" Uni. Es gibt somit kaum eine Unterschied.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung